Home | Oft gestellte Fragen | Kontakt | Tarife | Version Français

Klicken Sie hier für unsere Tarife

Tarife PDF

 
 
 
Für wen ist diese Service?
Dieser Service ist für alle, die super billig telefonieren wollen!
Von welchem Telefon kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie können aktuell Ihr Guthaben nur von einem Telefon aus dem Festnetz aufladen. Achtung: Um das Guthaben erfolgreich aufzuladen muss die Verbindung mindestens 10 Sekunden dauern
Wie lange ist mein Guthaben gültig?
Ihr Guthaben ist 90 Tage gültig
Wie lange sind die Tarife in der Tariftabelle gültig?
Die Tarife gelten so lange wir verfügbare Kapazitäten auf Vorrat haben. Tarifänderungen behalten wir uns vor.
Wie wird abgerechnet?
Es wird pro Minute abgerechnet zzgl. einer Startgebühr pro Gespräch.
Kann ich mein Guthaben auch von anderen Telefonnummern/-anschlüssen verbrauchen?
Nein, Sie können Ihr Guthaben nur von der Rufnummer/Anschluss abtelefonieren, von der Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben.
Woher erfahre ich wie hoch mein Restguthaben ist?
Möchten Sie Ihr Restguthaben wissen, rufen Sie die Telefonnummer 04352 - 69910 (normaler Festnetztarif) an
Wie oft und wieviel kann ich aufladen?
Sie können pro Tag maximal 10 Mal je eine Tarifeinheit (ein CHF) aufladen.
Wann kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie können rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche Ihr Guthaben aufladen.
Ich habe die 0900 Nummer gewählt aber mein Guthaben ist nicht aufgeladen
Um das Guthaben erfolgreich aufzuladen muss die Verbindung mindestens 10 Sekunden dauern
Was ist die Tarifansage?
Ein besonderer Service von Schweiztel ist unsere Tarifansage vor jedem Telefonat. Wir informieren Sie immer über den aktuell fälligen Tarif. Bei uns haben Sie ihre Telefonkosten jederzeit unter Kontrolle.
Was kostet ein Gespräch über Schweiztel?
Sie zahlen den normalen Tarif Ihres Anschlussanbieters für ein Festnetzgespräch zu unserer Einwahlnummer 04352 - 69920 plus unseren Gesprächstarif pro Minute für die von Ihnen gewählte (internationale) Rufnummer.

 
 

Aber aufgepasst! Ihr Mobilfunkbetreiber berechnet Ihnen ein Zuschlag! Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber.